Ist Reichsbürger womöglich völlig durchgedreht?

Jüngst wurde der genetische Fingerabdruck des NSU Terroristen Uwe Böhnhardt von auf Stofffetzen nahe dem Fundort des toten Mädchens gesicherten DNA Spuren zugeordnet. Hinweise auf sexualisierte Gewalt an Kindern in der rechten Szene sollen in Folge neu geprüft werden.

In dessen jüngstem Video „Fall Peggy Knobloch – Ein „jüdisches“/satanisches Blutopfer?“ nimmt der Reichsbürger „Dipl.-Ing.“ Dennis Ingo Schulz (ich berichtete hier u. hier) als Reaktion auf diesen Sachverhalt im Fall Peggy kein Blatt vor den Mund bzw. ergeht sich in sehr fragwürdigen Anschuldigungen:

Erinnert sich der Zuschauer meines Videos an den Fall Peggy Knobloch? (…) Frage an den Zuschauer, kann es sein, dass die kleine Peggy Knobloch womöglich verwandt ist mit (…) Charlotte Knobloch (…)? Kann es sein, dass diesbezüglich die kleine Peggy Knobloch womöglich ein Opfer wurde eines satanischen Blutopferrituals? (…) Man hat diese Tat, den Mord an der kleinen Peggy, zunächst dem geistig behinderten Ulvi K. (Nachname gekürzt – die Administration) in die Schuhe geschoben. Vielleicht erklärt dies, warum die römisch katholische Kirche Abtreibungen verbietet, egal, ob das, was dabei rauskommt, geistig und/oder körperlich behindert ist oder nicht, denn geistig und/oder körperlich behinderte Kinder kann man doch wunderbar als Sündenböcke benutzen, später, wenn sie erwachsen sind. Oder? Womöglich hat man den Tod von Peggy Knobloch dem braunen Spukgespenst der NSU, oder um genau zu sein dem Uwe Böhnhardt in die Schuhe geschoben, um von der Asylantenproblematik, der Refugeeproblematik hier in der BRD, in ganz Europa, wegzulenken, abzulenken, weil der Vorfall in Georgensgmünd und/oder die Killerclowns hierzulande nicht ausreichten und desweiteren womöglich, um von (…) Blutopferritualen ebenfalls wegzulenken/abzulenken.

Und wieder einmal wird sexualisierte Gewalt an Kindern für politische Fragwürdigkeiten aufs unerhörteste instrumentalisiert. Was mag da wohl in den Köpfen der Angehörigen vor sich gehen?

Zitierte Aussagen wurden um „womöglich“ irrelevante, „womöglich“ ins lächerliche abdriftende, sowie „womöglich“ rechtswidrige Aussagen der Übersicht halber gekürzt – Die Administration

Artikelbild: ein während der Einsichtnahme in das v. “Dipl.-Ing.” Dennis Ingo Schulz geuppte Youtube Video “Entnazifizierung, aber richtig” erstellter Screenshot.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zur Werkzeugleiste springen